Planung für die Saison 2018

Die Planungen für das kommende Jahr laufen sehr positiv ...

Die Planungen sind noch nicht final abgeschlossen - aber eines kann man schon sagen - 2018 wird der TC Top Serve mehr Mannschaften stellen als wie in den vergangenen Jahren!

Herren:

In der Saison 2018 wird der TC Top Serve mit 5 Herrenmannschaften an den Start gehen. Die Spielerliste für die kommenden Saison wird über 40 Spieler beinhalten - es gibt sehr wenig Abgänge bei unserem Verein, dafür aber sehr viele Neuzugänge, die wir jetzt schon recht herzlich bei uns im Verein begrüßen!

Senioren:

Wir werden kommende Saison auch mit mindestens einer 35+ Mannschaft an den Start gehen. 


Mehr Details bzgl. Spieler, Neuzugänge, Abgänge etc. werden folgen - weitere, wichtige Neuigkeiten zum Verein gibts in Bälde! 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren