fa32ab3e82-Kalender-Planung-Hochzeit

Freiluftsaison geht dem Ende zu ...

... beste Zeit für die Planungen für das restliche Jahr und das Jahr 2018

Die letzten Tagen und Wochen waren geprägt von super Wetter und perfekten Bedingungen. Über kurz oder lang geht aber auch dieser Sommer zu Ende und es ist Zeit die restliche Saison zu planen und sich auch schon Gedanken für das Jahr 2018 zu machen.

Veranstaltungen 2017:
Es wird noch einige Veranstaltungen in der heurigen Saison geben ...
  • Saisonabschluss am 7. Oktober 2017 ab 13 Uhr - diesmal wird der Verein Minigolf spielen gehen zum Abschluss der heurigen Freiluftsaison (Saisonabschluss TC Top Serve)
  • Klausur des Vorstands von 13. bis 15. Oktober in der Steiermark - wird vom Vorstand werden die Saison Revue passieren lassen und diverse Entscheidungen für die Zukunft des Vereins treffen
  • Jahreshauptversammlung am 8. Dezember 2017 ab 19 Uhr - wie gehabt im Gasthaus Sagmeister im 3. Bezirk - nach dem förmlichen Teil wird gekegelt (Jahreshauptversammlung TC Top Serve)
Sportliche Planungen 2017/18:
Wir werden heuer auch wieder an der Wintermeisterschaft beim Tenniscenter Khail teilnehmen. Weiters werden die ersten beiden Mannschaften wieder ein gemeinsames Wintertraining haben.
Für die kommende Freiluftsaison ist weiterhin das Ziel, dass wir 5 Herrenmannschaften stellen - es wird hier im Hintergrund fleissig gewerkt hinsichtlich Neuzugängen. Man kann aber jetzt schon sagen, dass wir wieder eine sehr gute Mischung an sehr guten, leistungsorientierten Spielern haben werden sowie auch eine solide, größere werdende Basis an Hobbytennisspielern.

Der Vorstand wünscht allen Spielern und Freunden des Vereins noch einen schönen Sommerabschluss!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren