Auf geht's in die Freiluftsaison

Der Wintercup wurde erfolgreich gestaltet, in 2 Tage geht's ins Trainingslager nach Istrien - der TC Top Serve ist bereit für die Freiluftsaison ...

Die Tage werden wärmer - die Freiluftplätze eröffnen - in ein paar Wochen geht's los mit der Wiener Mannschaftsmeisterschaft. Der TC Top Serve will auch in der heurigen Meisterschaft ein gewichtiges Wort mitreden!

Im Winter war der Verein auch sportlich aktiv - mit 2 Mannschaften nahm man beim Tenniscenter Khail - Wintercup in Maria Lanzendorf teil. Sportlich eine perfekte Vorbereitung (gespielt wird in einer fixen Halle auf Sand - 4 Einzel, 2 Doppel) für die Frühjahrssaison die auch sehr erfolgreich gestaltet werden konnte. Die 1. Mannschaft des TC Top Serve konnte in der höchsten Liga den Titel erreichen (https://www.noetv.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/g/153543.html) - Gratulation an die Spieler, die hier zum Titel im Wintercup beigetragen haben. Auch unsere 2. Mannschaft, die erstmals am Wintercup teilgenommen hat, war sehr erfolgreich und konnte den ausgezeichneten 3. Platz erreichen (https://www.noetv.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/g/153562.html). 

Nun geht es ins Trainingslager nach Istrien - 12 Spieler unseres Vereins werden sich in den kommenden Tage gezielt auf die Sandplatzsaison vorbereiten! 

Der Vorstand des TC Top Serve wünscht alles Freunden und Spielern des TC Top Serve eine erfolgreiche, gesunde Saison 2018!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren